Wolf

MADE IN THE USA.

Jeder Wolf wird in den USA für Restaurantstandards entwickelt, hergestellt und überprüft. Wolf wurde in den USA gegründet und über 60 Jahre hinweg in den besten gewerblichen Küchen weiterentwickelt. Im Jahr 2000 wurde Wolf von Sub-Zero gekauft, und seitdem wurde dieses Erbe weitergeführt, die Messlatte sogar noch höher angelegt.

Erleben Sie die Einzigartigkeit der der Wolf-Kochmodule und -Gasranges - Geheim-Tipp für Ästeten, Trendsetter und Hobbyköche und deshalb weltweit in Haushalten des gehobenen Anspruchs zuhause.

Wolf

Höhere Leistung. Mehr Phantasie. Schmackhaftere Ergebnisse.
Jedes Wolf-Gerät wird in den USA aus Materialien und Komponenten von höchster Qualität hergestellt, mit Präzision montiert und auf höchste Zuverlässigkeit geprüft. Die gleichen Qualitätsstandards gelten auch für Sub-Zero, die Wolf-Partnerfirma. Jedes neue Material wird eingehend geprüft bevor es für die Benutzung freigegeben wird. In der Montage sichern fein abgestimmte Detailgenauigkeit und Handwerkskunst ein zuverlässiges, gut gebautes Produkt.