coolGiants

Friends of the Brands

Die Premium-Marken von coolGiants) haben viele Freunde. Freunde, die so begeistert von den Geräten sind, dass sie diese in ihre private Küche integriert haben oder ihnen einen Platz in ihrem Restaurant oder ihrer Bar gegeben haben. Für manche sind sie auch tägliches Arbeitsmittel – um gute Weine oder frische Lebensmittel optimal aufzubewahren oder raffinierte Gerichte zu kochen. Lassen Sich doch ein wenig anstecken von unseren Friends of the Brands:

SUB_ZERO
WOLF
FALCON
Fisher & Paykel

coolGiants) ffinden Sie an unseren Standorten Nettetal, Moers, Düsseldorf, Essen und Mönchengladbach.

coolGiants)

Falcon ist der älteste Herderzeuger der Welt.  Im Jahre 1830 revolutionierte der Kitchener, der erste Range Cooker überhaupt, die Welt des Kochens. Noch heute stellen wir unsere Geräte am selben Standort her, an dem der Kitchener entwickelt und gebaut wurde. 181 Jahre später fertigen wir alle Herde noch immer in Royal Leamington Spa her und sind überaus stolz auf unsere lange Tradition.

Seit über 70 Jahren entwerfen die Entwickler von Fisher & Paykel die weltweit modernsten Haushaltsgeräte. 1934 in Neuseeland von Maurice Paykel und Woolf Fisher gegründet hat das Unternehmen die Geräteentwicklung und Produktion von Kühl- und Kochgeräten ausschließlich mit eigenen Mitarbeitern durchgeführt.